Unser Service

Selfservice oder vor Ort

Zur Installation unserer Software erhalten Sie die von Ihnen erworbenen Module maßgeschneidert für den jeweiligen Anwendungszweck auf Ihre Bedürfnisse angepasst auf einem USB-Installationsstick oder direkt über einen passenden HyperLink und den LS-Updater.

Bei umfangreicheren Installationen (z.B. Multiuserumgebung, Filialanbindung usw.) können Sie unseren Installationsservice in Anspruch nehmen.

Ein oder mehrere Techniker werden dann gemäß Ihren Anforderungen die Software Vor-Ort installieren und in Betrieb nehmen.

Insbesondere bei Filialbetrieben und der notwendigen kurzen Umstellungszeit ist in der Regel der Einsatz unserer Techniker erforderlich. Diese gewährleisten innerhalb einer festgelegten Zeit eine reibungslose Installation und Inbetriebnahme der Software.

Individuelle Programmierung

Selbstverständlich ist unsere Programmierabteilung auch für Ihre Wünsche offen. Sie haben die Möglichkeit, individuelle Software oder Erweiterungen bzw. Änderungen zu bestehenden Komponenten in Auftrag zu geben.

Im Zuge der Service-und Hotlineverträge können Sie außerdem Ihre Wünsche für die Entwicklung zukünftiger Techniken beitragen.

In den angebotenen Seminaren werden Ihre Anregungen und Wünsche gesammelt und in der Regel bis zu einem der nächsten Updates in die Software eingearbeitet.

Hotline mit Fernwartung

Hier können Sie einen unserer Serviceplätze direkt kontaktieren. Es wird eine Verbindung zwischen Ihrem Computer und unserem Serviceplatz über das Internet aufgebaut, die uns ermöglicht Ihren PC fern zu steuern, d.h. unser Servicemitarbeiter und Sie sehen den gleichen Bildschirminhalt und beide können simultan Tastatur und Maus bedienen. Damit lassen sich die meisten Probleme innerhalb kürzester Zeit beheben.
Sie als Besitzer eines Hotline- und Supportvertrages haben die Möglichkeit unseren Service mit Fernwartungsmöglichkeit zu nutzen. Dabei klinkt sich einer unserer Servicemitarbeiter per Fernwartungssoftware auf Ihre Maschine und bedient diese als würde er selbst davor sitzen. Im Dialog können Sie dann per Telefon die anstehenden Fragen oder Probleme diskutieren und lösen.
Mit einem gültigen Service-und Hotlinevertrag können Sie unsere Hotline von:

Mo. bis Fr. in der Zeit von 09:00 bis 12:00 und von 14:00 bis 17:00 Uhr

erreichen.
Der Service- und Hotlinevertrag beinhaltet während seiner Laufzeit alle Updates zu den von Ihnen erworbenen Modulen.

Für direkte Fernwartung hier klicken.